Gratulation an die E1 der (SG) SV Hutthurm

Unsere Jungs der E1 konnten am vorletzten Spieltag mit dem 10:2 gegen die Mannschaft des DJK Kirchberg v.W. die Vize-Herbstmeisterschaftfix machen und sich somit den Aufstieg in die Goldgruppe sichern.

Amletzten Spieltag erzielten die Hutthurmer nach einem Rückstand gegen den SV Neukirchen v.W. in der 24:43 Spielminute noch den Ausgleich zum 5:5.

Mit ihrem Zusammenhalt, Kampfgeist und Ehrgeiz in der zweiten Halbzeitkonnten sie sich somit am Ende noch mit einem Punkt belohnen.

Wir wünschen Euch für die kommende Spielzeit weiterhin viel Erfolg!

Gespielt haben in den Spielen:
Levi G., Karim B., Patrick S., Hannes St., Maxi Sch., Noah Sch., Luca L., Bastian E., Johannes H., Alexander M., Thomas St., Abdul A.

Trainer:
Konrad Behringer, Katharina Weindl