Ballbinas

Die Fußball-Mädchenmannschaft „Ballbinas“ trainiert regelmäßig bei der (SG) SV Hutthurm.

Zum Saisonabschluss ging es für die kleinen Fußballerinnen nun noch hoch hinaus. In der Boulderhalle „der Steinbock“ in Passau konnten sie mit spielerischer Leichtigkeit, Spaß und Ehrgeiz die einzelnen gesteckten Routen erkunden. So bot sich ihnen die Möglichkeit, sich in verschiedenen Schwierigkeitsgraden bis an die Spitze vorzuarbeiten. Die Abwechslung zum Fußballspiel hat allen sichtlich Spaß bereitet.

Einige Mädchen spielen bereits regelmäßig bei den Jungs und unterstützen diese tatkräftig. Der SVH um den 2. Vorstand und sportlichen Leiter Konrad Behringer und Trainer Marcel Enzl würden sich aber umso mehr über weitere Kickerinnen freuen (Jahrgänge 2010 bis 2014).

Interessierte können sich jederzeit bei Marcel Enzl melden (Tel: 0151 5691 5692).